Ich packe meinen Koffer - Dein perfektes Sommeroutfit für den Urlaub?

Endlich ist wieder Urlaubszeit und bald heißt es wieder Koffer packen, es geht in den Urlaub. Am liebsten würde man 10 Koffer voll mit Klamotten mitnehmen, aber der Flieger erlaubt leider nur einen. Darin befindet sich dann das Notwendigste. Doch, was nehme ich mit? Etwas Sportliches, etwas Glamouröses oder einfach nur ein Gammeloutfit? Jedes Jahr stellt sich Frau die gleiche Frage. Wie viele Paar schuhe? Die richtigen Accessoires. Kennt bestimmt jede von uns. Sobald man angekommen ist, vermisst man doch das ein oder andere Teil. 
Was darf in deinem Koffer nicht fehlen? 

1. Ich fange bei den Schuhen an.


Wo ich früher 5 paar High Heels mitgenommen habe, entscheide ich mich jetzt nur noch für eins. 1 Paar muss immer mit. Die meiste Zeit trage ich Sandalen, davon packe ich auch mehr ein. Die nehmen nicht so viel Platz weg und man kann sie zu jedem Outfit tragen. Ein paar Flip Flops für den Strand und das reicht schon an Schuhen. 

2.Wie viel Schmuck nehme ich mit?


Ich stehe auf auffälligen Schmuck im Sommer, der einen aber beim Schwitzen nicht einschränkt. Ketten sind für mich im Sommer nicht optimal zu tragen. Dafür schöne große Ohrringe und Armkettchen.
Was darf dabei nicht fehlen? Das wichtigste Accessoire im Sommer, die Sonnenbrille.

3. Welche Klamotten?
Alle Bilder  sind von www.esprit.de

Pink, lila, grün, weiß (sieht auf gebräunter Haut besonders schön aus) trage ich am liebsten. Für den Abend kann es auch mal etwas Schwarzes sein. Ein schönes Kleid, ein schöner Jumpsuit oder einfach nur eine lockere Hose. Die Stoffe sind dann meistens leicht, auf Jeans verzichte ich bei heißen Tagen.
Wie sieht es bei euch aus? Was bevorzugt ihr im Sommer? Wie sieht das perfekte Urlaubsoutfit für euch aus? Was ist ein No go?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

17 Kommentare
  1. das blümchenarmband und die slippers find ich mega klasse.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Muss sind Shorts und super bequeme Schuhe. Ein No Go sind schwere Sachen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch auf jeden Fall meine Nudepumps einpacken - die passen einfach zu allem und man muss nicht so viel schleppen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein Blog richtig gut weiter so :)
    http://fayka-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mein perfektes Sommer-Urlaubs-Outfit ist ein luftiges Kleidchen, ein paar hübsche und bequeme Sandalen und ganz dezenter Schmuck. Im Sommer, bzw. im Urlaub trage ich kaum Schmuck (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke im Urlaub ist fast alles Klamotten-technisch erlaubt;)

    Ich habe vor ein Projekt zu starten, vielleicht wärst du auch interessiert, würde mich sehr darüber freuen, wenn du bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  7. Hey, toller Beitrag! Ich habe vor einiger Zeit auch so einen ähnlichen Port hochgeladen :p
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Eintrag, wirklich sehr schön! :)
    Gefällt mir super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich glaube für einen perfekten Sommerurlaub ist das perfekte Outfit für mich bequem aber trotzdem Stilvoll. Ein Paar Shorts und ein leichtes Shirt mit einem Spannenden Print, Sonnenbrille und bequeme Sandalen und los kann es gehen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  10. total schöner Post süße ... folge dir nun auch wieder ... liebe deinen Blog ja total =) Habe auch einen neuen würde mich freuen,wenn auch du mir folgst =) Und für alle anderen Mamis und Beautymädels auch

    http://nicky-isabella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. habe auch gerade meinen urlaub hiner mir und hatte nicht sehr abwechslungsreiche outfits mit... schade iegentlich da man sich im urlaub ja mal der ganzen kleider annehmen kann, die für den alltag nciht passen.. :D
    Grüße aus dem wanderhotel südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Auswahl, hat mir sehr gefallen, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Hauptsache luftig und bequem :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Auswahl. Ich nehme leider meistens viel zu viel mit xD

    AntwortenLöschen