Hey meine lieben,

7 Monate ist es nun her, wo ich mich nicht mehr auf meinen Blog eingeloggt habe. Es ist sehr viel passiert in diesen Monaten, leider viel Negatives, wo ich auch nicht darüber berichten werde, aber ich musste erst mal damit klarkommen was passiert ist und ich bin so froh, dass ich so viele Menschen um mich habe, die mich immer wieder aufgebaut haben.

Ich war gerade ziemlich erstaunt, dass mein Blog noch so gut besucht wird, damit hätte ich nie gerechnet. Auch wenn ich nicht wieder vor habe so oft zu bloggen, aber ich habe das schreiben doch ziemlich vermisst und euch natürlich auch. Vor allem meine treuen Leser, die immer wieder gefragt haben, wann ich wieder zurückkomme. Ich bin wieder da und bin gespannt, wenn ich alles wieder treffe.Schaue gleich bei einigen vorbei.

Für den Anfang gebe ich euch ein paar Einblicke in meine Fotos, die ihr auch auf Instagram (greeklicious) finden könnt. Viel Spaß.