Meine Blogabstinenz ist vorbei - ich bin wieder zurück

Hey meine lieben, 

7 Monate ist es nun her, wo ich mich nicht mehr auf meinen Blog eingeloggt habe. Es ist sehr viel passiert in diesen Monaten, leider viel Negatives, wo ich auch nicht darüber berichten werde, aber ich musste erst mal damit klarkommen was passiert ist und ich bin so froh, dass ich so viele Menschen um mich habe, die mich immer wieder aufgebaut haben. 

Ich war gerade ziemlich erstaunt, dass mein Blog noch so gut besucht wird, damit hätte ich nie gerechnet. Auch wenn ich nicht wieder vor habe so oft zu bloggen, aber ich habe das schreiben doch ziemlich vermisst und euch natürlich auch. Vor allem meine treuen Leser, die immer wieder gefragt haben, wann ich wieder zurückkomme. Ich bin wieder da und bin gespannt, wenn ich alles wieder treffe.Schaue gleich bei einigen vorbei. 

Für den Anfang gebe ich euch ein paar Einblicke in meine Fotos, die ihr auch auf Instagram (greeklicious) finden könnt. Viel Spaß. 






17 Kommentare
  1. Schön, dass du "wieder da bist". Auf Instagram sieht man ja immer wieder was von dir, deswegen hatte ich nicht das Gefühl, dass du so wirklich "weg" warst :)
    Auf dass alles gut wird!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    ich freue mich wieder von dir zu lesen und hoffe auf viele schöne Post und vielleicht sogar gemeinsame Aktionen :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du wieder da bist ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, herzlich willkommen zurück! Und ich wünsche Dir, dass das neue Jahr Dir viel positives bringt!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Schön dass du wieder da bist! Habe deine Posts vermisst. Bin froh, dass ich dich aber bei Instagram habe ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder von dir zu lesen, auf instagram habe ich ja hin und wieder von dir etwas sehen dürfen :)
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Da freue ich mich aber ^o^

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh ich freue mich gerade total, dass du wieder da bist! Ist auch schon eine Weile her, dass ich richtig aktiv war, aber ich bin wieder dabei und ich hoffe, dass du auch wieder regelmäßig am Start bist, hehe :)
    Willkommen zurück! <3

    Liebe Grüße / Unopened-Letter.com

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll, das habe ich gleich mal in meine clicked Rubrik in meinem Wochenrückblick aufgenommen

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back! Ich habe auch gerade wieder angefangen :)
    Freue mich, dass du wieder da bist
    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  11. Hiii Vera!!! schoen das du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen zurück <3 Ich hoffe, dass sich alles einigermaßen normalisiert hat :)

    Ganz liebe Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuuuu, da bist du ja wieder. Ich freu´ mich riesig! :-*

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes, ich freue mich sehr, dass du wieder bloggst :*. Ich folge dir ja auch über Instagram,deshalb warst du für mich nie wirklich komplett weg (:

    AntwortenLöschen