Momentan bin ich sehr viel unterwegs, ich besuche Partys, unternehme viel mit Freunden und das Schönste am Sommer, sind die vielen Stadtstrände, bei denen man sich wie im Urlaub fühlt. Ich war vor 2 Monaten auf Gran Canaria, wer mich auf Instagram verfolgt, hat das mitbekommen. Es war ein Traumurlaub. Wenn ich Urlaub bekomme, geht es Ende September noch mal in den Urlaub.

In meinem Beitrag heute geht es um den perfekten Sommerlook, wie ich ihn dieses Jahr trage. Mein Fokus liegt auf Maxikleider und lockere Overalls. Ich hoffe, dass es im August richtig schön hier in Deutschland wird, damit ich meiner Heimat nicht so sehr nachtrauer. Da ich einen neuen Job habe, muss ich schauen, ob ich überhaupt im September Urlaub bekomme. Das Wetter hier ist momentan echt nervig, diese Schwankungen machen einen träge und meistens, an dem Tag wenn du, was vorhast, fängt es an zu regnen.

Jetzt möchte ich von euch wissen, was dieses Jahr euer Lieblingssommerlook ist und was ist für euch ein No go?

Mein No go für dieses Jahr, sind diese Schuhe. Wie findet ihr sie?